Über uns

Der Bastelkreis besteht in dieser Form seit 2008.
Wir treffen uns jede Woche einmal um uns kreativ zu betätigen und nette Stunden miteinander zu verbringen.
Neben unserer "Arbeit" wird sehr viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht.

Gerne nehmen wir Bestellungen entgegen für
- Tauf-,Kommunion-, Hochzeitskerzen etc.
- handgestrickte Socken
- Pachworkdecken
- Töpfer Gegenstände (Gartenkugel)

wir versuchen jeden ihrer Wünsche umzusetzen. Auch Anregung werden immer gerne genommen.
 Bitte melden sie sich bei uns.

Sie wollen mitmachen ???

Wir freuen uns schon jetzt auf sie. Helfende Hände werden immer gebraucht , dabei ist es egal ob sie schon Vorkenntnisse haben oder nicht. Einfach anrufen unter den Kontakt Adressen dann erfahren sie mehr wann und wo wir basteln.

Basteltermin

 jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr 

im Keller der Kirche St. Elisabeth,

 Schloßstr. 10 

Nächster Bazar

26.+27.11.2016

im Pfarrsaal St. Elisabeth